Die Suche ergab 2 Treffer

von Feelicitas
So 26. Jun 2016, 20:52
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 12026

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Hallo IHr liebern Hey Phal also was die gildengebiete betrifft stimme ich phal nicht z erst mal haben nicht alle gilden zehn mitgliedr und wenn sind davon höchstens die hälfte aktiv. Und so einen teuren bank aufbbau kann unsere Gilde sich nicht leisten sorry keiner von Uns hat soviel geld. Die anlei...
von Feelicitas
Mo 8. Feb 2016, 21:27
Forum: Käfer gefunden
Thema: Anwendbare Stammestypfähigkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3677

Anwendbare Stammestypfähigkeiten

Hallo ich brauche einmal hilfe ich habe versucht die neuen stammestypfähigkeiten bei mir anzuwenden aber weder Beutezug noch Kampfeswut beides auf stufe drei funktionieren ich drücke auf anwenden und nix passiert keine meldung keine atrribute und das anweenden ist immer noch grün. Die stammesfähigke...