Die Suche ergab 10 Treffer

von Penthesilea
Mi 29. Jun 2016, 19:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Änderungen für mehr Geld im Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

supi, vielen lieben Dank für die schnelle Umsetzung :lol: :lol:
von Penthesilea
Di 28. Jun 2016, 19:50
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Sergius hat geschrieben:Den meinte ich ja, gibt es, aber man kriegt nichts dafür.
was ja nicht in Stein gemeißelt sein muss :P :P :P
von Penthesilea
Di 28. Jun 2016, 19:21
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

das mit dem ausloggen kann passieren ja, aber dann kann man evlt die Aufgabe zurück geben, und eine andere Online-Person nehmen, aber wie gesagt ist eh nur ein Vorschlag, und ob und wie es dann umsetzbar wäre, dafür bin ich eh zu wenig Bastler ;) ;) ;) und beim schmieden ging es ja nicht darum sich ...
von Penthesilea
Di 28. Jun 2016, 15:45
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Oha, da geht man mal kurz Arbeiten und dann hagelt es schon gute Vorschläge. :o :o SM Droprate erhöhen is gut, und wenn es pi mal daumen mal a-quadrat 14 % mehr werden, ist das schon mal eine Supersache. Die Starthilfe für die kleinen finde ich super, schade dass ich aus den kleinen Schuhen schon ra...
von Penthesilea
Di 28. Jun 2016, 06:33
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Guten morgen Ihr Lieben. Vielen Dank Phal, dass du dir die Mühe der Berechnung gemacht hast. Im großen und ganzen kann ich sie gut nachvollziehen. Es ist klar, dass das eine rein mathematische Rechnung ist, die nicht alle Eventualiäten berücksichtigen kann, aber letztendlich schon richtungsweisend i...
von Penthesilea
Mo 27. Jun 2016, 08:46
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Danke für eure Kommentare hierzu. Und schön, dass das ganze auch fair über die Bühne geht, denn ich denke, wir alle wollen Phalton ja nix böses damit, nur auf ein Ungleichgewicht hinweisen, weil uns allen das Spiel doch am Herzen liegt. Es freut mich auch, dass Phal das zumindest statistisch mal übe...
von Penthesilea
So 26. Jun 2016, 08:31
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Einnahmen und Ausgaben!!!

Lieber Phal, lieber Mitspieler. Nachdem nun die Gildengebiete frei gegeben sind, und man jetzt mühsam merkt, was der "Irrsinn" wieder mal kosten soll, würde ich hier gerne mal eine Diskussion über die Unausgewogenheit der Geldeinnahmen und Geldausgaben in diesem Game starten. Mir persönlic...
von Penthesilea
Mi 17. Feb 2016, 18:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anonyme Neuigkeiten-Ticker
Antworten: 66
Zugriffe: 39404

Re: Anonyme Neuigkeiten-Ticker

super, ich hoffe, die sind auch von mittelhgrossen Spielern zu schlagen ;-)
von Penthesilea
Mo 8. Feb 2016, 06:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anonyme Neuigkeiten-Ticker
Antworten: 66
Zugriffe: 39404

Re: Anonyme Neuigkeiten-Ticker

Wow, ne Waffe für Runenmeister womöglich, das wäre toll ;-)
von Penthesilea
Sa 6. Feb 2016, 18:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Großes Fähigkeiten-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2516

Re: Großes Fähigkeiten-Update

wow, das klingt sehr interessant und spannend, klasse ;-)