Die Suche ergab 18 Treffer

von Praline
Di 7. Apr 2020, 13:13
Forum: Käfer gefunden
Thema: Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Re: Pakete

Dann ist ja gut ^^
Ich kann ja mal schauen wie das die nächsten Tage weitergeht
von Praline
Di 7. Apr 2020, 12:56
Forum: Käfer gefunden
Thema: Pakete
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Pakete

Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob das ein Fehler oder einfach nur Zufall ist, aber langsam kommt es mir doch seltsam vor. Ich soll heute zum fünften Mal in Folge ein Paket zu Marit bringen, sonst hat der Empfänger doch häufiger gewechselt. Ich wollte es nur mal ansprechen für den Fall dass da ...
von Praline
Mo 30. Mär 2020, 17:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anpassungen: Kristallkugeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Anpassungen: Kristallkugeln

Mhm, das mit der Anschlagstafel stimmt natürlich. Ansonsten kann man vielleicht einmalig eine besondere Kristallkugel kaufen (natürlich nicht zu billig), die dann als anwendbarer Gegenstand im Inventar ist und zeigt, was Carnel aktuell sucht? Oder man macht sich im Rahmen einer Quest bei ihm besonde...
von Praline
So 29. Mär 2020, 18:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anpassungen: Kristallkugeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Anpassungen: Kristallkugeln

Ich persönlich nutze die Kristallkugeln vor allem deshalb nicht, weil es mir meistens zu viel Aufwand ist erst einmal hinzulaufen und zu sehen welches Item gesucht wird, wenn das am Ende dann vielleicht doch zu teuer oder zu schwer zu beschaffen ist. Wenn im Dorf irgendwo eine Anschlagtafel wäre, we...
von Praline
Sa 11. Jun 2016, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Richtig, du darfst.
von Praline
Mi 18. Mai 2016, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Da niemand mehr schreibt (und das Rätsel wohl zu schwer war), löse ich mal auf:
gesucht war Darius, die Hinweise bezogen sich auf die gleichnamige Figur aus der Tintenwelt-Trilogie.

Ich probiere mich mal an einer neuen Frage:
Wer bin ich, und wenn ja wie viele? Du findest mich im goldenen Hufeisen.
von Praline
Sa 30. Apr 2016, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Niemand? Dann noch ein Hinweis:
Lange stand ich unfreiwillig unter der Herrschaft des Steinbocks.
von Praline
Fr 22. Apr 2016, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Nein, das ist falsch - wirklich gut passt es nur auf einen Namen, aber dazu braucht man das entsprechende Hintergrundwissen ^^
von Praline
Mi 20. Apr 2016, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Na dann versuche ich mich mal an einem weiteren Rätsel:
Mit stockender Zunge öffne ich dir das Tor zu neuen Welten. Wer bin ich?
von Praline
Di 19. Apr 2016, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 18
Zugriffe: 18625

Re: Wer bin ich?

Hm...Meteor? Wobei, der kommt eigentlich eher aus dem All *grübel*