Die Suche ergab 8 Treffer

von Grandpa
Do 25. Mai 2017, 20:13
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Dunkler Herrscher
Antworten: 0
Zugriffe: 5878

Dunkler Herrscher

Hallo zusammen :) .Ich hatte heute einen unvermittelten Angriff vom Dunklen Herrscher. dabei bekam ich sofort einen Abzug von 6 Lebenspunkte. Eigentlich sollte doch hier der Spieler entscheiden ob er jemanden angreifen möchte oder nicht. Ich denke mal wenn mir das als neuer Spieler passieren würde w...
von Grandpa
Fr 1. Jul 2016, 19:42
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Hallo zusammen mir ist noch etwas eingefallen wie man noch ein wenig Geld mehr bekommen kann. :D . Wie wäre es mit einem Event Schatzsuche oder auch Schnitzel Jagt in einem bestimmten Gebiet weil ja das schöne Eis Event weggefallen ist was wir in MQ so gemocht haben. LG. Grandpa
von Grandpa
Do 30. Jun 2016, 04:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Änderungen für mehr Geld im Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2767

Re: Änderungen für mehr Geld im Spiel

Von mir auch mal vielen Dank für die Umsetzung :D :D

Aber ich hab da auch mal eine Frage mussten dafür in manchen Gebieten die Drop Rate gesenkt oder angeglichen werden? :shock: :lol: :D ;)

LG. Grandpa
von Grandpa
Mi 29. Jun 2016, 02:49
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Hallo Freunde, das geht ja schon ganz schön zur Sache hier :o :D :lol: Starthilfe für Anfänger: Irgendeine Quest-Person gibt den Auftrag, z.B. 15 Wesen zu besiegen. Schafft man das, erhält man eine Belohnung, z.B. 400 SM. Das könnte einmal pro Tag gehen, und nur bis zu einer bestimmten Stufe (soll j...
von Grandpa
Mo 27. Jun 2016, 23:45
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Hallo Fan-Gemeinde, Hallo Phalton Vielen Dank das Du erste Statistiken aufgeführt hast. Das mit den Kosten für die Heilis finde ich trotzdem etwas hoch weil wir Spieler über 4000 Stufen ja auch schon ganz andere Heil Bedingungen haben wie die kleinen Spieler mit Stufe 0-50 und ich stimme dir zu. In ...
von Grandpa
So 26. Jun 2016, 20:40
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Einnahmen und Ausgaben!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 11729

Re: Einnahmen und Ausgaben!!!

Hallo liebe Mitspieler Danke das ihr meinen Artikel hier gelesen habt. Der Meinung von Penthelesia, Jeannare und Marianne kann ich mich nur anschließen. Ich hätte mit dem Artikel von mir noch abgewartet wenn der Bau der Schatzkammer nicht so immens hoch ausgefallen wäre. Das ich mich mit daran betei...
von Grandpa
So 26. Jun 2016, 02:06
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Mehr Aufgaben oder Aufträge von NPS`s an Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 5541

Mehr Aufgaben oder Aufträge von NPS`s an Spieler

Hallo Phaltôn Hallo Fan Gemeinde von Numalon, Immer häufiger fällt mir in dem Game auf das ich mehr Ausgaben habe wie ich einnehmen kann. Somit ist es fast Unmöglich seine besten Waffen im Spiel zu kaufen und auch noch meiner Gilde beim Aufbau zu helfen. Deshalb wende ich mich hier ins Forum um mal ...
von Grandpa
Do 18. Feb 2016, 20:36
Forum: Hilfe
Thema: Website nicht erreichbar
Antworten: 17
Zugriffe: 11711

Re: Website nicht erreichbar

Hallo Phalton :D Webmailer is a generic Web and Mail Service Sun SolarisTM Platform Small Apache Configuration for static content and 'well known' CGI scripts Big Apache Configuration for custom CGIs running in a sandbox environment MySQL Database Engine Custom FTP Service including anonymous access...