Die Suche ergab 88 Treffer

von Sergius
Mi 3. Jan 2024, 17:09
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 52
Zugriffe: 25792

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Phaltôn hat geschrieben: Mi 3. Jan 2024, 00:23 Man kann Galrek am Marktplatz jetzt auch nach handelsüblichen Preisen für Gegenstände, die man nicht dabei hat, fragen.
Ist aber bisschen umständlicher als sonst, man muss sich erst zum Eingabefeld durchklickern^^
von Sergius
Mo 1. Jan 2024, 20:17
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 52
Zugriffe: 25792

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Da die Vorschlags-Listen in den Profilen nicht richtig zugeordnet waren und damit inhaltlich völliger Bockmist, ist dieses Feature jetzt aus.
von Sergius
Fr 29. Dez 2023, 16:39
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 52
Zugriffe: 25792

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Ein Gebiet mit personalisiertem Spawn spawnt jetzt statt fünf Wesen einige mehr, sodass es lohnen könnte, mal (wieder) vorbeizuschauen.
von Sergius
Fr 29. Dez 2023, 00:03
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 52
Zugriffe: 25792

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Phaltôn hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 22:18 Ein gewisser Archäologe benötigt ab jetzt einen anderen Gegenstand zur Beleuchtung.
Er hat sich noch einmal umentschieden und ist dadurch jetzt einen Ticken anfängerfreundlicher.
von Sergius
So 9. Jul 2023, 01:28
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Ausgleich Zauber Update
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Ausgleich Zauber Update

Also wenn es nicht gerade eine mir völlig unbekannte Quest ist, sollte sie lösbar sein, jetzt halt anders als früher. Kann natürlich sein, dass die Questbucheinträge wie bei der andern noch Quark sind. Schick mir am besten mal ne PN, welche Quest das genau ist.
von Sergius
Mo 26. Jun 2023, 20:47
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Ausgleich Zauber Update
Antworten: 5
Zugriffe: 329

Re: Ausgleich Zauber Update

Gut, dass du das ansprichst. Der entsprechende Gegenstand wurde zwar ersetzt (der Questbucheintrag ist aber nicht angepasst...), aber es könnte für Anfänger durchaus schwierig sein, ihn zu bekommen... Müsste man eventuell nochmal drüber nachdenken.
von Sergius
Mi 2. Feb 2022, 00:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anonyme Neuigkeiten-Ticker
Antworten: 66
Zugriffe: 39408

Re: Anonyme Neuigkeiten-Ticker

Um fair zu sein, muss ich aber zugeben, dass ich wenn möglich Bilder von Raven recycelt habe^^ *50% des Danks an Raven abgeb*
von Sergius
So 30. Jan 2022, 22:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuerungen zum Backen/Kochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1575

Re: Neuerungen zum Backen/Kochen

Falls sich jemand wundert, welche Reihenfolge das jetzt ist: Backen/Kochen/Tränke und innerhalb der Kategorien nach Alphabet
von Sergius
So 30. Jan 2022, 20:27
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Neues Layout
Antworten: 13
Zugriffe: 7120

Re: Neues Layout

Das Layout zeigt bei schmalen Bildschirmen (zB an einem Smartphone) Wesen neben der Karte, wenn kein Feldtext vorhanden ist - egal, ob da Pixel frei sind oder nicht. Die sollten lieber unter der Karte sein, da kann man dann hinscrollen.
von Sergius
Di 28. Dez 2021, 13:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anpassungen: Kristallkugeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3737

Re: Anpassungen: Kristallkugeln

Die schwarze Kristallkugel hat eine Textergänzung bekommen, dass sie nur oberirdische Wesen anzeigt.