Die Suche ergab 132 Treffer

von Phaltôn
So 24. Nov 2019, 20:04
Forum: Kritik und Ideen
Thema: Optik / Bedienelemente/ Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 33

Re: Optik / Bedienelemente/ Karte

Vielen Dank für Kritik und Lob! :) Ja, das Design stammt noch aus der Zeit der kleineren Bildschirme. Ich muss sagen, ich persönlich habe meine Browsereinstellung für Numalon immer bei 130%. Unter Firefox kann man das mit Strg+[+] oder Strg+[-] verstellen, oder mit Strg+[Mausrad oben/unten]. Viellei...
von Phaltôn
Mo 11. Nov 2019, 00:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anonyme Neuigkeiten-Ticker
Antworten: 52
Zugriffe: 3604

Re: Anonyme Neuigkeiten-Ticker

11.11.19: 6 neue Item-Bilder, 1 neues Wesen-Bild. Vielen Dank an Ceres und Sergius!
von Phaltôn
Sa 2. Nov 2019, 20:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Gildenfeld: Anschlagtafel
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Neues Gildenfeld: Anschlagtafel

Es gibt eine neue Feldfunktion, die für den Gildenbereich erworben werden kann: die Anschlagtafel. Man kann dort: - einen dauerhaften Text anpinnen (inklusive BB-Codes) und - Umfragen erstellen. Dafür gibt es auch eine neue Spalte unter den Mitglieder-Rechten im Gildenmenü. Das Feld kostet 15.000 Si...
von Phaltôn
Do 31. Okt 2019, 01:41
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Eventzeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Eventzeiten

Durch einen Fehler gab es samstags keine Events, sondern nur um exakt Mitternacht (zum Sonntag).

Ab jetzt sollten die Events sich wieder ganz normal verteilen, auch auf den SamsTAG.
von Phaltôn
Di 29. Okt 2019, 00:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anonyme Neuigkeiten-Ticker
Antworten: 52
Zugriffe: 3604

Re: Anonyme Neuigkeiten-Ticker

29.10.19: 2 neue Wesen-Bilder, 1 neues Item-Bild (vielen Dank an CERES!)
von Phaltôn
Fr 11. Okt 2019, 17:21
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Werbung schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 228

Werbung schalten

Hey zusammen! Der aktuelle Spendenstand von Numalon beträgt 12 €. Da die Serverkosten durch einen Wechsel im Juni nur noch 3 € betragen, kommen wir damit vier Monate aus - d.h. bis einschließlich Januar 2020. Ich frage mich, ob ich wegen der geringen Spielerzahlen vielleicht irgendwo Werbung schalte...
von Phaltôn
Mo 7. Okt 2019, 23:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lebenspunkte von Mitgliedern eines Zusammenschlusses
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Lebenspunkte von Mitgliedern eines Zusammenschlusses

Ab jetzt kann man bei allen Mitgliedern im Zusammenschluss, sofern sie am selben Ort stehen, die aktuellen und maximalen Lebenspunkte sehen.
von Phaltôn
Mi 2. Okt 2019, 23:25
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anfängerhilfen
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Anfängerhilfen

Karte von Numalon - Preisreduktion

Die Karte von Numalon kostet bei Valdrem jetzt nur noch 500 statt 1000 Silbermünzen. Als Kompensation bekommen alle Spieler, die sie schon besitzen, dafür 500 Silbermünzen auf der Bank gutgeschrieben.
von Phaltôn
So 15. Sep 2019, 23:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Caeli hat geschrieben:
So 25. Aug 2019, 00:28
Einen Brief hat es für mich als Betroffenen leider nicht gegeben.
Oh - das tut mir leid. Dann bist du wohl durch meine Datenbank-Suche gerutscht. Freut mich, dass es doch noch geklappt hat :)
von Phaltôn
Do 22. Aug 2019, 23:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Anpassung der Wesen für den Stammesbeitritt

Ich habe die Wesen, die man für den Stammesbeitritt besiegen muss, geändert. Sie haben nun alle eine Angriffsstärke zwischen 5 und 7.

Das soll Ungleichheiten zwischen den Stämmen beseitigen (manche brauchten ein Wesen mit 11 Angriff - andere nur mit 4).

Betroffene Personen erhalten einen Brief.