Die Suche ergab 163 Treffer

von Phaltôn
Mi 8. Jul 2020, 22:23
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Bug korrigiert: Windläufer-Wartezeit in den Wolken
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Bug korrigiert: Windläufer-Wartezeit in den Wolken

Ein Fehler wurde korrigiert, durch den Windläufer fälschlicherweise immer -1 sec Wartezeit in den Wolken hatten (zusätzlich zur Fähigkeit "Windläufer", Stufe 2).
von Phaltôn
Mo 6. Jul 2020, 22:16
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 35
Zugriffe: 13101

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Ein Fehler wurde korrigiert, der Tränke, die Attribute verbessern, unanwendbar machte. (z.B. Trank der Stärke, Intelligenz...)
von Phaltôn
Mi 24. Jun 2020, 22:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Betreten der Völkergebiete
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Re: Betreten der Völkergebiete

Quest für das Völkergebiet der Windläufer fertiggestellt.
von Phaltôn
Mi 17. Jun 2020, 22:44
Forum: Gefangene Käfer
Thema: Kleine Korrekturen und Neuerungen
Antworten: 35
Zugriffe: 13101

Re: Kleine Korrekturen und Neuerungen

Freundschaftsanfragen können nun ohne Umweg über die Profil-Einstellungen direkt angenommen oder abgelehnt werden (per Direktlinks).
von Phaltôn
Sa 6. Jun 2020, 23:17
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Überarbeitung des Zaubersystems
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Überarbeitung des Zaubersystems

Danke für die Rückmeldung :) Nur eine Anmerkung: Die Sache mit dem Mana würde ich dann aber schon für alle Stämme machen. Nur dass Magier/Zauberer/... dann eben einen Vorteil haben - indem sie Zauber früher ausführen können oder so. Oder sie haben vielleicht etwas mehr Mana. Sowas in der Art^^ Es so...
von Phaltôn
Sa 6. Jun 2020, 16:17
Forum: Allgemeines und Diskussionen
Thema: Überarbeitung des Zaubersystems
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Überarbeitung des Zaubersystems

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie man das Zaubersystem verbessern könnte. Die bisherige Lage ist: - Zauber sind einmalig anwendbare Gegenstände - man kann sie an einem gewissen Ort aus Kristallen herstellen (das dürfte jetzt kein so großes Geheimnis sein) - mit Ritualen können Zauber kurzz...
von Phaltôn
Di 14. Apr 2020, 23:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen

Erstattungen sind auch raus.
von Phaltôn
Di 14. Apr 2020, 22:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen

Die Kosten für Waffen wurden jetzt angepasst. Erstattungen folgen als Nächstes.
von Phaltôn
Mo 13. Apr 2020, 19:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen

Mir ist aber auch klar, dass es starke Ungleichgewichte zwischen den Stämmen gibt. Zum Beispiel haben Axtstreiter und Zauberer sehr hohe Waffenkosten. Das kommt dann irgendwann noch. Aber die Reduzierung insbesondere der späteren Waffenkosten dürfte auch das schon etwas mildern.
von Phaltôn
Mo 13. Apr 2020, 15:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Ankündigung: Preisanpassungen der Waffen

Ich nehme bald eine Anpassung der Preise insbesondere der höheren Waffen vor. Hier eine Auflistung der ungefähren Richtpreise der Waffen und die Änderung dazu. Die Preisanpassungen wurden jetzt vorgenommen (14.04.20). Es gibt sieben Angriffswaffen pro Stamm; die Endwaffe ist noch nicht im Spiel. Spe...